Basler Garde-Clique

Who's online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

A+ A A-

Plakette 2014: «Gäll, blyb suuber»

...so lautet das Motto der Basler Fasnacht 2014. Nicht nur im wörtlichen sondern auch im übertragenen Sinn soll Basel sauber bleiben.

Die Plakette hat Pascal Kottmann gestaltet. Der freischaffende Grafiker, der den Plaketten-Wettbewerb bereits zum vierten Mal gewinnt, hat den Waggis, der intrigiert, kritisiert und uns auf alles Unsaubere aufmerksam macht, gewählt. Im Zentrum steht also für einmal ein Wägeler.

 

Das Motto 2014 passt also ganz und gar nicht zu fasnachtsleaks.org, wonach die Spekulationen weitergehen werden.

Bestellungen können ab sofort bei jedem Aktivmitglied abgegeben werden oder direkt über unsere Kontaktadressen bestellt werden!! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

www.maxmesmer.com